Dein 22. Geburtstag, ach Sissi, wir hätten so gern mit dir gefeiert.

Jetzt sind es schon 6 Geburtstage ohne dich. Ich musste es eben an den Fingern abzählen. Oma wollte so gern ein Bild von dir auf deinem Grabmal. Sie hat es dir zum Geburtstag geschenkt. Dein Onkel Matthias hat es auf deinen Gedenkstein geklebt. So hinterher würde ich sagen, hat mir dein Grabmal ohne Bild besser gefallen. Nun ist es drauf. Wie findest du es??

Zu deinem Geburtstag waren wieder viele da, auch Besuch auch Österreich. Du kennst de Beiden. Tamara hat ja genaue Vorstellungen von euren Leben da oben. Wenn es so ist, wie sie erzählt, wäre es wunderschön.... bei euch in eurem Reich. Am schönsten fand ich, wie sie mit ihren österreichischen Dialekt sagte: "Ach die sitzen da oben in einem Kaffeehaus bei einem Mokka und schauen zu uns herunter." Ich konnte es mir bildlich vorstellen, ist es so Sissi?

Was soll ich dir noch alles schreiben. Dass die kleine Jill inzwischen mit ihren 12 Jahren eine ganz schöne Zicke geworden ist, das weißt du ja. Nein ist das kleine Weib anstrengend, die Welt dreht sich um sie. Sissi zeig ihr Schranken. Ich bin ja die Meckertante, ich kann mich schon selber nicht mehr hören. Allerdings muss ich sagen, manchmal hört sie tatsächlich zu, manchmal sehe ich in ihren Augen ein Erstaunen...upps...so haben die das gemeint.

Timmi der Schlawiner geht ja jetzt in die Schule! Papa hat ihn am Freitag abgeholt, wo saß er?? Auf der Strafbank, wegen Schlammpfützenspringen. Die Hose sah lecker aus.